LL17 Gantt Sammelvorgang

Moderator: Moderatoren

Antworten
JuergenJung
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 18. Jul 2012 9:46

LL17 Gantt Sammelvorgang

Beitrag von JuergenJung »

Hallo,

ich habe ein Problem beim erstellen eines Gantt Diagramms mit LL17. Und zwar bekomm ich es nicht hin verschiedene Unterpunkte zu einem Sammelvorgang zusammenzufassen. Habe bereits die Hilfe und Refferenz durchforstet aber finde dazu nichts auser Ll.CurrentProjectDepth nur ist dieser nicht implementiert für Xbase.

Daten liegen folgendermaßen vor:
Sammelvorgang, Vorgang, Beginn, Ende, Dauer

Im Vorgang stehen die einzelnen Arbeitsschritte, in Sammelvorgang die jeweilige Station diese Daten lade ich aus einer Oracle Datenbank.

Wäre klasse wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: LL17 Gantt Sammelvorgang

Beitrag von ramses »

Hallo Juergen

wenn du eine Sub hast wende dich an Combit. Am besten per Tel.

Cu Carlo
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Antworten