Seite 1 von 1

ANgebote, Rechnungen, etc.

Verfasst: Sa, 15. Nov 2008 12:38
von Koverhage
Hallo,

auch wenn es sich blöd anhört, komme gerade mit den Bändern usw. nicht zurecht. Einfache Reports sind keine Problem.
Wollte jetzt den Druck von Angeboten, Rechnungen, etc. auf Frax umstellen.

Kann mir vielleicht jemand einen Musterreport für eine Rechnung (Kopf, Positionen, Fuß) geben ?

Re: ANgebote, Rechnungen, etc.

Verfasst: Sa, 15. Nov 2008 13:48
von Lewi
Hallo!

Ich kann Dir wohl weiter helfen und werde Dir ein Beispiel zusammen stellen. Schicke mir per PN Deine Mail-Adresse.

Re: ANgebote, Rechnungen, etc.

Verfasst: Di, 18. Nov 2008 15:23
von gf210957
Hallo Lewi,

auch ich wäre an einem Beispiel für eine Rechnung, Angebot usw. sehr interessiert.

Besten Dank für Deine Hilfe

Günter Früholz

Re: ANgebote, Rechnungen, etc.

Verfasst: Di, 18. Nov 2008 15:25
von Lewi
Schick mir doch eine PN mit Deiner Mail-Adresse.