YUCON - Project

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

YUCON - Project

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich bin im Alaska Forum über das YUKON Project gestolpert:

http://www.knowlexbase.com/en/software/ ... index.html

eine 3rd Party Erweiterung von Xbase++ für leichtere und bessere Integration von COM und API. Hat jemand mit dem Code Erfahrung ?

Auf den ersten Blick hört sich das gut an.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Hallo Hubert,

in der Tat. Ich hatte mir mal ein paar seiner Beispiele angesehen, die sind wirklich gut. Ich habe mir aber auch seine Preisliste angesehen. Und stellt sich mir (in meinem besonderen Fall als nur Nebenbei-Programmierer) schlicht die Kosten-Nutzen-Frage.

Außerdem würde ich mich gerne mal mit jemandem, der sich mit der Materie wirklich auskennt, unterhalten. Ob das wirklich alles so einfach ist. Ob das wirklich alles notwendig ist. Usw. usw.

Sehr gut finde ich, daß die ganze Sache Xbase-Versions-unabhängig ist. Das ist ja sonst gerne mal ein Problem bei Zusatztools.

Jan
Antworten