SELECT Ergebnis im browser

Advantage Database Server

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 19661
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

SELECT Ergebnis im browser

Beitrag von Manfred » Fr, 11. Sep 2020 12:48

Hi,
das hier

Code: Alles auswählen

TEXT INTO cSQLStmt WRAP
            SELECT id, bez FROM fahrzeugarten WHERE kategorie=2 ORDER BY bez
       ENDTEXT
       oSqlStmt      := DC_AdsStatement():new(cSQLStmt,oAdsServer:oSession)
       oQuery:cDbank := oSqlStmt:execute()
       oQuery:nArea  := SELECT(oQuery:cDbank)
kann ja wie eine normale DBF Tabelle angesprochen werden. Könnte man das auch wie eine DBF Tabelle in XbpBrowse anzeigen? Hat das schonmal jemand versucht? Wenn ich die Spalten aufbauen will, so wie mit einer DBF Tabelle, dann verschwindet die Funktion bei ADdColumn ins Nirvana. Man kann zwar mit dem Rest des programmes weiterarbeiten, aber die Funktion ist weg und es hilf nur noch programmende.
Oder ist das Ergebnis nur zum Schein wie eine DBF?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kannste sein, Hauptsache pfiffig!!

Antworten