Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Advantage Database Server

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

Hallo Eugeny,

danke, aber der connect funktioniert ja inzwischen. Hab noch das Problem mit dem Umlauten, da kannst Du mir nicht helfen :)
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von ramses »

Hallo Werner

ich habe in allen Programmen
SET CHARSET TO OEM
und die beiden *CHR Dateien das hat so immer gereicht.
Hast mal versucht ein Feld mit Umlauten zu schreiben und danach wieder zu lesen? Passt der Wert dann?
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Benutzeravatar
Marcus Herz
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 851
Registriert: Mo, 16. Jan 2006 8:13
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Marcus Herz »

.ntx ist immer oem zeichensatz, soweit ich mich errinnerr.
Set charset to oem, oder so sollte da richtig sein

Ps: da hab ich am handy nicht die letzten Beiträge gesehen
Gruß Marcus

Erkenne, was du findest, dann weißt du, wonach du gesucht hast
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Werner_Bayern hat geschrieben: Sa, 12. Feb 2022 1:32 Hallo Eugeny,

wie hast Du es geschafft, einen connect zu einem ADS ohne ADS-Server zu bekommen? Bei mir funktioniert das nicht:

Code: Alles auswählen

      IF .NOT. file(programmpfad() + "ads.ini")
         memowrit(programmpfad() + "ADS.ini", "[DRIVES]" + CRLF + programmpfad() + "daten" + CRLF + "[SETTINGS]" + CRLF +;
         "ADS_SERVER_TYPE = 1" + CRLF)
      ENDIF
      IF !DbeLoad("ADSDBE", .F.)
         fehler("ADS - " + MSG_DBE_NOT_LOADED)
      ENDIF
      DbeSetDefault("ADSDBE")
      oADS := DacSession():New("DBE=ADSDBE;SERVER=D:;ADS_LOCAL_SERVER")
      IF .NOT. oADS:isConnected()
         fehler("ADS-Fehler " + var2Char(oADS:getLastError()) + ": " + oADS:getLastMessage())
      ENDIF
Wie schaut Deine ads.ini aus?
Das ist mir dank Slobodans Hilfe aus dem Roger Forum gelungen. Er durfte seinen Rat teilen, was ich tue (siehe angehängte Datei).
Dateianhänge
ADS_DBE_Eugene_Listenko.zip
(2.58 MiB) 114-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Die Installation des ADS-Servers auf __AIDOSX musste folgendermaßen durchgeführt werden:

Code: Alles auswählen

************
file: MAIN.PRG
************
PROCEDURE APPSYS()
*** code ***
RETURN
PROCEDURE DBESYS()
   IF ! DbeLoad( "ADSDBE", .F.)     // load engine for ADS
      msgbox( "Database Engine ADSDBE not loaded" , "STOP" )
      QUIT
   ENDIF
DbeSetDefault("ADSDBE")
RETURN
PROCEDURE MAIN()

  ADS_SERVER_START()

 AIDOS_START()  // --> file: __AIDOS-X.PRG   
                // no main() procedure in __AIDOS-X.PRG!  First function - start function or menu, or...
                // __AIDOS-X.PRG этот модуль разбивается на небольшие программы PRG до 2000 строк
 ADS_SERVER_QUIT()

RETURN
****************
End file: MAIN.PRG
****************
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Sie müssen den Befehl in die ADS-Datei eingeben.INI, damit das Programm ALS LOCAL SERVER verwendet.
folgende:

Code: Alles auswählen

[SETTINGS]
; 1 - Local for ALS LOCAL SERVER, 2 - Client for ADS REMOTE SERVER
ADS_SERVER_TYPE=1

; NTX or CDX
ADS_INDEX_TYPE=NTX

MTIER_LOCAL_CONNECTIONS=1
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Wenn eine in Alaska Xbase++ geschriebene Anwendung gestartet wird, ruft sie automatisch die folgenden Prozeduren auf, wenn sie geschrieben sind, in der folgenden Reihenfolge auf:
1. APPSYS() Sie wissen es bereits
2. DBESYS() wenn diese Prozedur nicht aufgerufen wird, wird Xbase++ standardmäßig im DBFNTX-Modus ausgeführt
3. ERRORSYS() diese Prozedur wird immer aus der Xbase++ -Bibliothek aufgerufen und wenn Sie sie geschrieben haben, ist Ihre
4. HAUPTSACHE() Sie wissen es bereits

Aus diesem Grund hat Xbase++ trotz des Aufrufs der DBESYS() -Prozedur in meinem Code diese Prozedur beim Start des Programms aufgerufen, bevor die MAIN() -Prozedur aufgerufen wurde, wodurch der Befehl: DbeSetDefault(" ADSDBE") aktiviert wurde
Die Prozeduren APPSYS(), DBESYS() und ErrorSys() werden unabhängig vom Wunsch des Programmierers vor MAIN() aufgerufen, daher sollten Sie sich genau überlegen, welche Befehle in sie eingefügt werden.
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Wenn Sie mit einem ADS-Server arbeiten, vermeiden Sie den direkten Zugriff auf DBF-, NTX-, DBT-Dateien aus dem Dateisystem!
Vermeiden Sie beim Arbeiten mit dem ADS-Server den direkten Zugriff auf die Datenbank über das Windows-Dateisystem!
Vermeiden:

Code: Alles auswählen

DELETE FILE TEST.DBF, NTX, DBT
COPY FILE TEST.DBF,NTX,DBT
RENAME FILE TEST.DBF,NTX,DBT
COPY FILE TEST.DBF TO TEST1.DBF
FOpen(),FAttr(),FClose(),FCreate(),FError(),FSeek(),FWrite()
Der ADS-Server übernimmt die vollständige Kontrolle und den Schutz von DBF-, NTX- und DBT-Dateien und erlaubt keinen direkten Zugriff auf diese Dateien.
In einigen Fällen kann der direkte Zugriff schwerwiegende Probleme verursachen.

Wenn es wirklich notwendig ist, wird das Verfahren verwendet:

Code: Alles auswählen

DbeSetDefault("DBFNTX")  // ADS OFF

    COPY FILE TEST.DBF TO TEST1.DBF
    RENAME FILE TEST1.DBF TO TEST2.DBF
    DELETE FILE TEST.NTX
    DELETE FILE TEST.DBF
    ...
DbeSetDefault("ADSDBE") // ADS ON
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

ramses hat geschrieben: Di, 15. Feb 2022 6:23 Hallo Werner

ich habe in allen Programmen
SET CHARSET TO OEM
und die beiden *CHR Dateien das hat so immer gereicht.
Hast mal versucht ein Feld mit Umlauten zu schreiben und danach wieder zu lesen? Passt der Wert dann?
Servus Carlo,

Danke, aber ich arbeite ausschließlich in ANSI, Windows ist ANSI, nur DOS war OEM. Wenn ich auf Charset OEM umstelle, würden die Umlaute passen. Aber, das macht ja normalerweise die automatische Konvertierung von Xbase++. Offensichtlich funktioniert die hier nicht, oder ich mache noch was falsch. Auf OEM umstellen geht nicht, dann passen ja alle meine Strings, INI-Dateien etc. nicht mehr.

Mir ist klar, dass DBFNTX immer OEM ist, aber lt. meiner Charset to ANSI Einstellung sollte das von der ADSDBE konvertiert werden...

Es geht mir hier ja um das 2GB-Problem von DBF-Dateien, die ich mit der lokalen ADSDBE-Version umgehen könnte - bei diesem einen Kunden. Die Umstellung meiner Waren-Wirtschaft macht jedoch große Probleme, ich habe

- Dateinamen mit mehr als 8 Zeichen
- Xbase++ - Funktionen in Indexen, die ADS nicht unterstützt
- Erste Tests beim Einlesen einer Datanorm führen zu einem undefinierten Verhalten der lokalen ADSDBE, es scheint, als ob die den Löffel abgibt ohne Fehlermeldung

Dann hätte sich dieser Weg eh erledigt. Der Zeitaufwand dafür ist schon viel zu hoch und es gibt keinen Support durch die beiden Hersteller. Schade, dass die ISAM-PGDBE-Lösung noch immer nicht ohne umfangreiche Codeanpassungen funktioniert...
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Benutzeravatar
nightcrawler
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 650
Registriert: Di, 24. Apr 2012 16:33
Wohnort: 72184 Weitingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von nightcrawler »

Hallo Werner,
genau das war das Problem: Mit ANSI macht Xbase++ nochmals eine Konvertierung der Zeichen.
Evtl lohnt es sich, diese Tabellen auf ANSI und DBFCDX umzustellen. Da Du dann nur noch mit dem ADS darauf zugreifst, sollte es kein Problem mehr sein.
--
Joachim
Joachim Dürr Softwareengineering
https://www.jd-engineering.de
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von ramses »

Hallo Werner

Hast du mal unter dem ADS-Lokal Umlaute geschrieben und dann gelesen? Sind die dann auch falsch?
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Benutzeravatar
Marcus Herz
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 851
Registriert: Mo, 16. Jan 2006 8:13
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Marcus Herz »

Hallo Werner

Hast du mal mit VDBU zu Lesen versucht?
Da kannst du alle Varianten durchprobieren... ANSI OEM etc.,
Gruß Marcus

Erkenne, was du findest, dann weißt du, wonach du gesucht hast
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

ramses hat geschrieben: Di, 15. Feb 2022 16:36 Hallo Werner

Hast du mal unter dem ADS-Lokal Umlaute geschrieben und dann gelesen? Sind die dann auch falsch?
Verrückt: Nein, das funktioniert... und jetzt?
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

Marcus Herz hat geschrieben: Di, 15. Feb 2022 17:09 Hallo Werner

Hast du mal mit VDBU zu Lesen versucht?
Da kannst du alle Varianten durchprobieren... ANSI OEM etc.,
Servus Marcus,

vdbu kann ja alles, da kann man ja auch einstellen, ob OEM oder ANSI. Ja, wenn ich eine neue ADS-Connection mache und dann die Tabelle öffne (ADS-NTX, OEM), dann passen die Umlaute. Aber: Die Umlaute vom Test, den Carlo mir vorgeschlagen hat, passen dann nicht mehr.
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von ramses »

Werner_Bayern hat geschrieben: Di, 15. Feb 2022 22:49 Verrückt: Nein, das funktioniert... und jetzt?

Ganz einfach: Schreib dir ein kleines Programm welches dir die Zeichen in der DBF entsprechend ändert dass es passt. Und gut ist.
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Werner_Bayern hat geschrieben: Mo, 14. Feb 2022 22:13 Hallo Eugeny,

danke, aber der connect funktioniert ja inzwischen. Hab noch das Problem mit dem Umlauten, da kannst Du mir nicht helfen :)
Wenn ADS die Werte von Textfeldern mit Umlauten nicht korrekt speichert oder wiederherstellt, gibt es zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.

Der erste Weg ist, ADS so zu konfigurieren, dass es dies gewährleistet. In der Tat kann ich dazu nichts Vernünftiges sagen.

Aber es gibt auch einen zweiten Weg: Solche problematischen Werte nicht in die ADS-Datenbanken schreiben.

Aber Umlaute werden benötigt, um den Text auf Deutsch korrekt darzustellen und die Informationen über sie sollten nicht verloren gehen oder verzerrt werden. Wie kann man diesen Widerspruch lösen?

Ich schlage vor, dass Sie vor dem Schreiben des Textwerts in das Feld der ADS-Datenbank prüfen, ob es Umlaute gibt, und wenn sie dort sind, sie auf spezielle Weise codieren, bis zu einem gewissen Grad ähnlich den ESC-Steuerfolgen für Drucker.

Diese Codierungsmethode muss zwei Anforderungen erfüllen.

1) damit diese Codes in den Textfeldern der ADS-Datenbanken gespeichert werden können.
2) um sicherzustellen, dass diese Codes nicht mit dem restlichen Text gemischt werden und eine eindeutige korrekte Decodierung und den Erhalt des Originaltextes ermöglichen.

Sie können all dies in zwei Funktionen tun: "Textfeld in ADS-Datenbanken schreiben", "Textfeld aus ADS-Datenbanken lesen".
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von ramses »

Werner
ohne sich mit Lowlevel Lesen und Schreiben abzumühen müsste es doch auch so gehen:
Satzweise umkopieren von einem Ordner in einen anderen. Mit der DBFNTX lesen und mit der ADSDBE schreiben so müsste das Problem schnell behoben sein. Danach darfst du natürlich auf die neuen umkopierten Dateien nur noch die ADSDBE verwenden ....
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Tom »

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die sehr ausführliche Dokumentation zu "SET CHARSET TO" aufmerksam durchzulesen, bevor irgendwas umgeschaltet wird, was da lange war.

Wenn man mit DBFNTX arbeitet, sollte der ADS auf GERMAN/GERMAN konfiguriert sein.
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

Hallo Eugeny,

danke für Deine Ausführungen.

Wie ist es Dir bei Deinen Tests mit der lokalen ADSDBE ergangen in Bezug auf große Dateien (> 2 GB)? Dazu muss ich meine Aussage korrigieren, die ADSDBE hat sich bei mir nicht ohne Fehlermeldung beim Test verabschiedet, sondern das Programm wird so dermaßen langsam, dass es nicht mehr nutzbar ist. Hab jetzt eine Datanorm-Verarbeitung 12 Stunden laufen lassen, dann war sie bei ca. 50%. Mit der DBFNTX ohne ADSDBE dauern die 50% ca. 30 - 45 Minuten. Da sind wir aber erst bei 1 GB Dateigröße.

Denke mal, mit all den Einschränkungen macht es bei uns keinen Sinn, auf die lokale ADSDBE zu setzen.
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

Tom hat geschrieben: Mi, 16. Feb 2022 12:00 Ich kann jedem nur empfehlen, sich die sehr ausführliche Dokumentation zu "SET CHARSET TO" aufmerksam durchzulesen, bevor irgendwas umgeschaltet wird, was da lange war.

Wenn man mit DBFNTX arbeitet, sollte der ADS auf GERMAN/GERMAN konfiguriert sein.
Servus Tom,

sehe ich auch so. SET CHARSET TO ANSI muss bei mir bleiben und bei der adslocal.cfg gibt es nur die 2 Einstellungen ANSI_CHAR_SET und OEM_CHAR_SET, die sind bei mir auf GERMAN.
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Werner_Bayern hat geschrieben: Mi, 16. Feb 2022 12:02 Hallo Eugeny, Wie ist es Dir bei Deinen Tests mit der lokalen ADSDBE ergangen in Bezug auf große Dateien (> 2 GB)?
In der angehängten Datei (https://disk.yandex.ru/d/_bCeRmrmI_hgFQ) ein kleines Testprogramm, das unter lokaler ADS zeichnet ein Textfeld mit lateinischen Symbolen und Kyrillisch (vielleicht kann es als Analogon амляутов). Mit den Parametern 2035 Felder und 1.000.000 Datensätze ergibt sich eine DBF-Datendatei von etwa 88 GB. Alle Operationen mit dieser Datei werden programmgesteuert ausgeführt. Sie können diese Datei im mitgelieferten Viewer anzeigen. Es unterstützt sehr große Dateien.
Zuletzt geändert von Eugeny Lutsenko am Do, 17. Feb 2022 6:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Werner_Bayern »

Und wie lange dauert der Vorgang?
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Benutzeravatar
Eugeny Lutsenko
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 15. Mai 2020 16:16
Wohnort: Russland, der südliche Föderale Bezirk, die Stadt Krasnodar
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beheben von Problemen bei der Migration einer Anwendung unter ADS

Beitrag von Eugeny Lutsenko »

Werner_Bayern hat geschrieben: Mi, 16. Feb 2022 21:20 Und wie lange dauert der Vorgang?
Es gibt ungefähr 3 Minuten und 11 Sekunden auf meinem Computer.
Sie können dies auf Ihrem Computer überprüfen (https://disk.yandex.ru/d/_bCeRmrmI_hgFQ).
Dateianhänge
Безымянный.jpg
Безымянный.jpg (55.23 KiB) 4274 mal betrachtet
Antworten