ADS Fehler 5024

Advantage Database Server

Moderator: Moderatoren

Antworten
volkrrr
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 43
Registriert: Mo, 20. Feb 2006 16:17

ADS Fehler 5024

Beitrag von volkrrr »

Hallo zusammen,
seit heute kann ich keine Verbindung mehr mit dem ADS aufbauen. Es kommt immer der Fehler 5024: Advantage does not have a connection open with the specified handle.
Melde ich mich als Domänen - Admin an, habe ich alle Rechte und es klappt. Vermutung ist, dass von Mi auf Do ein Sicherheitsupdate von Microsoft gekommen ist, was iwas blockiert. Weiß einer was darüber?
Ich habe den Defender und die Firewall komplett ausgeschaltet, daran liegt es nicht.
Benutzeravatar
nightcrawler
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 650
Registriert: Di, 24. Apr 2012 16:33
Wohnort: 72184 Weitingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: ADS Fehler 5024

Beitrag von nightcrawler »

kannst Du denn vom Data Architect aus darauf zugreifen?
--
Joachim
Joachim Dürr Softwareengineering
https://www.jd-engineering.de
Antworten