FRAX - leere Tabellen automatisch bis Seitenende anfüllen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Miromane
Rookie
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 20. Jan 2009 16:51

FRAX - leere Tabellen automatisch bis Seitenende anfüllen

Beitrag von Miromane » Do, 22. Jan 2009 16:42

Hallo Ihr Fraxer,

ich habe einen Report erstellt in dem Daten in einer Tabellenform angezeigt werden sollen. Dies funktioniert auch prima. In dem Band Seitenfuss möchte ich nun eine Tabellenzeile einfügen, die automatisch bis zum Seitenende vervielfacht werden soll. Das heißt, ist die Reportseite nur zur Hälfte gefüllt, muss die andere Hälfte eine Tabelle mit leerem Inhalt enthalten, damit dort handschriftlich Notizen eingetragen werden können.

Leider habe ich hierzu nichts gefunden. Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch so etwas schon mal gelöst.
Mit einem Hinweis wäre mir echt geholfen.

Viele Grüße
Miromane

Antworten