Gruppen-Darstellung in Frax

Moderator: Moderatoren

Antworten
peternmb
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 525
Registriert: Mi, 01. Feb 2006 16:22
Wohnort: 06618 Naumburg

Gruppen-Darstellung in Frax

Beitrag von peternmb »

Hallo,

ich stelle auf einer A4-Seite 12 Wertegruppen dar. Das funktioniert wun derbar über die Zwischensummen (ich habe dazu das Blatt in 3 Spalten aufgeteilt). Die Darstellung der Gruppen sieht dann etwa so aus:

Code: Alles auswählen

1   5    9
2   6   10
3   7   11
4   8   12 
Wenn ich jetzt z.B. nur die ersten 6 Gruppen anzeigen möchte sieht das nicht mehr schön aus:

Code: Alles auswählen

1   5
1   6
3
4
Gibt es eine Möglichkeit die Gruppen so zu zeigen:

Code: Alles auswählen

1   2   3
4   5   6
Bin fürt jeden Tipp dankbar :)
Benutzeravatar
andreas
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1902
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruppen-Darstellung in Frax

Beitrag von andreas »

Du könntest ja die Daten auch im Gruppenkopf oder --fuß anzeigen lassen. Die notwendigen Daten kannst dann auch summieren o. ä.
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Antworten