www.xharbour.com/shop/

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benz
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 440
Registriert: Mo, 30. Mai 2011 15:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

www.xharbour.com/shop/

Beitrag von Benz »

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm ?
Ist das überhaupt Xbase++ - kompatibel? Oder habe das jetzt mit etwas anderem verwechselt, das genauso heißt ?
Ich habe zwar im Forum was dazu gefunden, aber ich war mir nicht sicher, ob es das selbe Programm ist.

http://www.xharbour.com/shop/
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: www.xharbour.com/shop/

Beitrag von AUGE_OHR »

Benz hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm ?
Ist das überhaupt Xbase++ - kompatibel? Oder habe das jetzt mit etwas anderem verwechselt, das genauso heißt ?
Ich habe zwar im Forum was dazu gefunden, aber ich war mir nicht sicher, ob es das selbe Programm ist.
http://www.xharbour.com/shop/
unter dem genannten Link findest du die Distribution von xharbour und "Pakete" welche du "out-of-the-box" verwenden kannst.
diese "Pakete" beinhalten Compiler / Linker ( auch für Linux ) und die "passenden" LIBs

harbour / xharbour ist wie Xbase++ zu 99,999% Cl*pper kompatible aber für den GUI Teil gibt es diverse Constributionen die "open Source" sind.

wenn man nun die GTWVG von Bedi Pritpal verwendet benötigt man ( theoretisch ) "nur" eine #Include Datei, mit #xtranslate Anweisungen, und Xbase++ Code würde unter harbour / GTWVG im GUI Modus laufen.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten