ntocdow()

Hier können die Unterschiede, Fehler und Probleme zwischen den Versionen bzw. bei der Migration besprochen werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2553
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ntocdow()

Beitrag von Wolfgang Ciriack » Fr, 29. Aug 2014 17:48

ntocdow() gibt englische Tagesnamen wieder.
Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2553
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ntocdow()

Beitrag von Wolfgang Ciriack » Fr, 29. Aug 2014 18:01

Kann es sein, dass man noch irgendeine Datei für die deutschen Begriffe aktivieren muss ?
Stelle gerade fest, das er auch Fontnemen mit "Fett" und "Kursiv" nicht versteht, nur "Bold" und "Italic".
Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18921
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: ntocdow()

Beitrag von Manfred » Fr, 29. Aug 2014 18:18

Ich denke mal, das wird die intl. Version sein. Länderspezifisch wird sicherlich erst in der Final mit dabei sein.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Antworten