Forenbetreiber hat Hausrecht im Forum

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Forenbetreiber hat Hausrecht im Forum

Beitrag von brandelh »

Hallo,

ich habe gerade folgenden Artikel bei Heise gelesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163

somit ist klar, dass TOM nicht nur tatsächlich sondern auch rechtlich einwandfrei hier das Hausrecht hat. :D

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass so eine SPAM-Ratte uns je vor Gericht zerrt, aber beruhigend ist es schon. 8)
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Hubert,
hatte ich gestern auch gelesen.
Nicht, dass Tom sich wirklich hätte Sorgen diesbezüglich machen müssen! Sagt ja schon der gesunde Menschenverstand und auch der Hinweis, den Neuanmelder angezeigt bekommen.

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten