Version 2187

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21269
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Version 2187

Beitrag von Manfred »

Hm,
es scheint ja wohl das Problem mit dem Kennzeichnen über Shift+Alt+Cursor und dann dem entsprechenden Einfügen an der Stelle gelöst worden zu sein, aber entweder wurde dadurch ein neues Problem gebaut, oder ein noch vorhandenes nicht mitgelöst.
Ich habe gerade einen Bereich markiert einfach nur mit der Maus, oder links den Cursor gesetzt und dann bis zum Ende runter markiert und wollte dann über CTRL+J einen IntelliCode drüber legen, also den vorhandenen Code damit übrschreiben. Was ist passiert? Der IntelliCode wurde rechts daneben hingeschrieben. Sehr ungünstig diese Lösung.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten

Zurück zu „Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)“