Welches DMS-System
Moderator: Moderatoren
- Tom
- Der Entwickler von "Deep Thought"
- Danksagung erhalten: 470 Mal
Otto, es las sich so, als müsse man sich daran gewöhnen, dass Du nicht damit aufhören wirst, hier Deine KI-generierten Sermone zu verklappen.
Herzlich,
Tom
Tom
- azzo
- 1000 working lines a day
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Welches DMS-System
Die bisher umfangreichste Sammlung an Infos habe ich auf der Seite von Management Circle gefunden:
https://www.managementcircle.de/blog/ki ... 2DSystemen.
https://www.managementcircle.de/blog/ki ... 2DSystemen.
-
- UDF-Programmierer
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Welches DMS-System
Genau so ist es! Hier wird ein Jahre alter Thread ausgegraben, der schon wieder von Dir mit irgendwelchen KI Themen gekapert wird. Was hat die Schulungspflicht zu KI mit dem DMS System zu tun? Nichts....es reicht langsam auch mal
Was hat die KI mit dem DMS System zu tun? Nichts. Zumindest nichts, was ich hier lesen konnte. Außer, dass Du irgendwelche alten Beiträge mit einer KI hast zusammenfassen lassen.
Ich hab versucht es humoristisch rüber zu bringen, dass es auch mich stört, scheinbar hat das nicht geholfen, sondern Dich noch bestärkt.
Es ist langsam wirklich mal gut. Ich habe wirklich versucht mich zurückzuhalten und nichts dazu zu sagen, da ich auch hauptsächlich ein passiver Nutzer des Forums bin. Aber es nervt langsam wirklich.
Ich hab mich anfangs echt gefreut, als Du gestartet bist, über WEB HTML und co berichten zu wollen. Aber mit den Posts kann ja eigentlich keiner wirklich was anfangen. Teilweise sind es Beispiele, die man ohne irgendwelche extra Tools gar nicht nachvollziehen kann. Dann sind es Beispiele oder Werbung für irgendwelche Tools, die Du dann nicht mal bereitstellst. Mit den ganzen Posts zu den Web-Sachen, die Du gepostet hast, kann denke ich, kaum einer was anfangen. Nun gibt es aber mittlerweile etliche Posts dazu, mit etlichen Bildern und Code Beispielen vom Hotel. Dazu kommt dann noch der Kram mit den KI-Geschichten.
So, nun genug aufgeregt für einen Montag. Das wird mein letzter Post zu diesem Thema sein (der ja ärgerliche weise auch nichts mit diesem Post zu tun hat). Ich bitte Dich einfach einmal zu überdenken, was und in welcher Menge Du hier zu diesen zwei Themen postest. Letztlich soll es ja einen Mehrwert für die Nutzer (und für Dich) bringen.
Grüße von Philipp