Netgear-Router hängt sich auf

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Christof
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Mo, 01. Okt 2007 17:14
Wohnort: Bedburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Netgear-Router hängt sich auf

Beitrag von Christof »

Hallo,

seitdem die neue Forensoftware läuft (da habe ich es zumindest zum ersten Mal bemerkt), hängt sich mein Netgear-Router auf, sobald ich 2 oder 3 Klicks im Forum mache. Das Problem taucht nur an einem von 2 PCs auf, die daran hängen. Dort laufen WindowsXP, Kaspersky-Antivirus (ohne Echtzeitschutz) und Spyware-Doctor (ohne OnGuard).

Hat jemand Ähnliches erlebt oder einen Hinweis, was es sein könnte?

Merci und viele Grüße

Christof
Zuletzt geändert von Christof am Mo, 22. Sep 2008 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Netgear-Router hängt sich auf

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich habe mit meinen AVM Routern (1&1) keine Probleme.

Gibt es eventuell einen Firmware-Update ?
Es könnte jetzt ein Fehler auftauchen, der bisher - bei dir - unbemerkt blieb.
Gruß
Hubert
Antworten