dccheckbox prompt und Fit

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: dccheckbox prompt und Fit

Beitrag von Manfred »

Hi Hubert,

auch wenn wir jetzt ein wenig vom Ursprungsthema abweichen, aber ich kann mich noch an Zeiten hier erinnern, da hat es genügt einen großen Wäschetrog für 1 Woche auf den Hof zu stellen und man hatte genug Kohlenstaub gesammelt um den Ofen für gut einen Tag zu befeuern. min. 2x-3x je Woche Autowaschen war angesagt und alle 2 Wochen fensterputzen.
Also dies "schöne" Gegend ist nicht gewollt, sondern Mittel zum Zweck, weil eh keine Industrie wie früher mehr vorhanden ist. Und so konnte man auch den Tourismus ankurbeln. Aber das nur am Rande.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten