Seite 1 von 1

Anmeldung Treffen

Verfasst: So, 02. Dez 2018 10:12
von Koverhage
Da es keine Möglichkeit gibt im Mitgliederbereich was zu schreiben.
????
https://www.xbaseforum.de/viewtopic.php ... 60#p125831
Es sind keine Anmeldungen möglich, als was soll man da sehen ?

Re: Anmeldung Treffen

Verfasst: So, 02. Dez 2018 14:56
von Martin Altmann
Du solltest schon lesen, was dort steht - es zu verstehen, wäre auch von Vorteil (vor allem der Teil in Klammern am Ende des Beitrags) :!: :wink:

Viele Grüße,
Martin

Re: Anmeldung Treffen

Verfasst: Mo, 03. Dez 2018 6:58
von Koverhage
hioer ?
weitere Infos bzw. zur Anmeldung!

Re: Anmeldung Treffen

Verfasst: Mo, 03. Dez 2018 7:34
von Martin Altmann
Der link, den Du oben gepostet hast - und bei deiner Aussage am Anfang dieses Threads beziehst Du Dich ja auf den letzten Beitrag in dem von dir verlinkten Posting :!:
Dort steht: ... (das klicken auf den Link macht in 2018 natürlich noch keinen Sinn)
Wenn Du Dich jetzt fragst, warum ich den link dann jetzt schon poste - ganz einfach, jetzt habe ich dran gedacht. Später hätte ich es wahrscheinlich vergessen.

Viele Grüße,
Martin