Bedeutung "implements" bei CXP

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
noat
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 25. Jul 2022 12:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bedeutung "implements" bei CXP

Beitrag von noat »

Hallo zusammen,

Welche Bedeutung hat in einer CXP-Datei der Parameter "implements" bzw. welche Auswirkungen und was ist da in Anführungszeichen anzugeben?

Code: Alles auswählen

<%#page layout="./global.layout" implements="login" trace="no"%>
Mir erschließt sich diese Angabe aus diversen Beispielen, die ich angeschaut habe, nicht ganz.
Wenn mir jmd. das kurz erklären oder einen Link zu passender Doku geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Freundlichen Grüße
noat
Benutzeravatar
Frank Grossheinrich
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 31. Mär 2017 15:06
Wohnort: Eschborn
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bedeutung "implements" bei CXP

Beitrag von Frank Grossheinrich »

Hilft eventuell das schon weiter?
https://doc.alaska-software.com/content ... ctive.html

Grüße
Frank

PS: übrigens das habe ich bei Google eingeklimpert "implements cxp site:doc.alaska-software.com"
We love Xbase++, and you?
Antworten