Seite 1 von 1

eMail-Benachrichtigung ging eben ein...

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 15:11
von brandelh
Hallo,

nun weiß ich es von Alaska selbst. Es gibt eine Devcon in Berlin und der Early Bird Tarif gilt bis Morgen, also am Besten sofort anmelden ... :D

Naja ich bin ja schon, aber von Dienstweg und Genehmigung scheinen sie bei Alaka noch nichts gehört zu haben, ich kann doch nicht von heute auf Morgen somal eben ... außer man ist sein eigener Chef. 8)

Ich bin ja schon angemeldet, also was solls.

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 15:38
von Manfred
:lol: :lol: :lol: :lol:

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wer der Wurm und wer der Vogel ist in diesem Spiel....

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 15:42
von Jan
Und es ist doch sehr schön, daß die Hycare so ganz und gar unter den Tisch fallen lassen? Wer organisiert eigentlich das ganze Teil: Hycare oder Alaska???? Nach (abgesehen von einem kleinen Nebensatz in der Ankündigung) allen Veröffentlichungen von Alaska nur Alaska!

Jan

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 15:43
von Jan
Achso: Warum steht das eigentlich nicht in den Announcements? Das machen die doch sonst mit allem, was wichtig ist und als Massenmail raus geht.

Jan

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 15:45
von Tom
Mmh. Ich habe diese Mail noch nicht erhalten. BTW, die meisten Anmelder sind ohnehin aus dem Forum.

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 16:18
von brandelh
Hi,

soll ich sie dir weiterleiten ?

Wenn ja, schick mir einfach deine eMail-Adresse per PN zu.

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 16:24
von Tom
@Hubert: Einfach auf den Button "email" unterhalb dieser Nachricht klicken. 8)

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 16:34
von Tom
Hallo, Jan.
Und es ist doch sehr schön, daß die Hycare so ganz und gar unter den Tisch fallen lassen? Wer organisiert eigentlich das ganze Teil: Hycare oder Alaska????
HyCARE, Alaska und dieses Forum hier. Martin, der die ganze Anmeldesache gemacht hat und ansonsten auch viel "hinter den Kulissen" wirtschaftet, hat mit beiden Firmen nichts zu tun (außer daß er bei Alaska Kunde ist), und selbiges gilt für Hubert, der die Center Application gemacht hat und auch von Anfang an organisatorisch dabei ist. Auf der - von uns gemachten - Site ist es zu sehen, aber sonst nirgendwo. Wir sind die Schmuddelkinder. :wink:

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 16:36
von Manfred
jaja,

und da ist ja aus alten Zeiten bekannt, was darüber gesagt wird:

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!

Verfasst: Do, 14. Jun 2007 16:47
von Jan
Tom,

daß Du als Chef von Hycare es geschafft hast, Leute zum Sklavenlohn einzuspannen ist schon klar.

Mir ging es aber um den offiziellen Veranstalter. Und der ist doch wohl Deine Firma.

Ich möchte keineswegs absprechen, daß Alaska natürlich mit involviert ist. personell, sicher auch finanziell, und wie auch sonst noch. Aber: Der Part Hycare wird von deren Seite in meinen Augen doch arg totgeschwiegen. Finde ich.

Jan

Verfasst: Fr, 15. Jun 2007 7:54
von Wolfgang Ciriack
Ich find das auch ganz prima, dass ich am 14.6. um 22:45 eine eMail von Alaska bekomme, das der Early Bird Tarif noch bis zum 15.6. gilt, Klasse
=D> =D> =D>

Verfasst: Fr, 15. Jun 2007 8:17
von Martin Altmann
Na da hättest Du ja noch gut 24 Stunden Zeit... :D
Hast Du mal geschaut, wann die Mail gesendet wurde? Meine wurde um 14:24 gesendet - bekommen habe ich sie um 16:45...

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Fr, 15. Jun 2007 10:05
von Wolfgang Ciriack
20:45 Uhr