Treffen der XUG Cologne

Ankündigungen und Berichte der Xbase-Usergroups

Moderator: Moderatoren

Antworten
ab-software
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 18. Okt 2005 12:35
Wohnort: 41747 Viersen
Kontaktdaten:

Treffen der XUG Cologne

Beitrag von ab-software »

Hallo,

am 14.03 trifft sich die XUG Cologne im Gasthof „Zur Dorfschänke“
in 51503 Rösrath.

Die Treffen der UserGroup finden jeden zweiten Dienstag im Monat
statt.
Wir würden uns freuen neue Gesichter zu sehen.
Bei Interesse einfach vorbeikommen.

Weitere Informationen auch unter http://www.xug-cologne.de/

Grüße
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi,

das ist prima.

Könntest Du auch die Straße und Hausnummer der Gaststätte mitteilen, damit man sich ein Bild davon machen kann, wo das ist? ;-)
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Manfred,
Google sagt:
http://www.trueffelsucher.de/cms/restaurants/637.html

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
ab-software
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 18. Okt 2005 12:35
Wohnort: 41747 Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von ab-software »

Hier nochmal die Adresse

Restaurant Dorfschänke
Scharrenbroichstraße 75
51503 Rösrath
Tel: 02205 3044
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi Martin,

Du hast Recht: Trueffelsucher. Das ich da nicht sofort daran gedacht habe. Ich war so blöde und habe auf www.dasoertliche.de gesucht. Klar, das kann ja nicht klappen ;-)
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo,

> www.Trueffelsucher.de

ah mal sehen was es bei uns zu Essen gibt ... nichts :shock:
keine Stadt in der Nähe, also gleich wieder vergessen ;-)
Gruß
Hubert
ab-software
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 18. Okt 2005 12:35
Wohnort: 41747 Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von ab-software »

Hallo,

ich wollte nochmal an das Treffen heute Abend erinnern.
Wäre schon wenn möglichst viele kommen würden.

Grüße
Benutzeravatar
Pope
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 08. Feb 2006 22:00
Wohnort: bei Karlsruhe (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pope »

Hallo "ab",

da ich am Samstag schon bei den "Berlinern" war und mich bis gestern auch noch über die CeBit gequält habe, passt es bei mir diesmal nicht in den Zeitplan.

Ich denke aber, jeder hier im Forum wäre Dir dankbar, wenn Du nach dem Treffen kurz hier posten könntest, wie das Treffen lief, wieviele Leutchen da waren, über welche Themen schwerpunktmäßig diskutiert wurde usw.

Es sind ja genug Leute hier angemeldet, die nach Kölle viel näher hätten als nach Bärlin - aber ohne ein wenig mehr Information tu ich mich schwer, so weit zu fahren. Nachher sind da 99% Fox-popel-pro- und englische Hafen-Jünger - und keiner will mit mir reden.

Ich finds gut, daß Ihr was auf die Beine stellt, denn arg viele "lebendige" Usergroups gibt es ja scheinbar nicht - aber mit Euren "konspirativen Treffen" (jaaaa keine "Echt-Namen" verraten - immer schön die Location wechseln, da bewegliche Ziele schlechter zu treffen sind - und die Themen so unverbindlich wie möglich halten) animiert Ihr nicht gerade Leute von weiter her zu fahren. Nix für ungut - ich läster halt gerne.

Gruß Klaus
(Realname inkl. Ort und Daten im Mitgliederverzeichnis nachzusehen ;-)
ab-software
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 18. Okt 2005 12:35
Wohnort: 41747 Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von ab-software »

Hallo "Pope",

Ort und Website sind nun im Mitgleiderverzeichnis einzusehen. Dort findest Du alles andere.

Ich werde mal berichten.
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo ab-software,

Kompliment für eure Homepage, schön, klar ohne störende Flash und Multimediadateien, das sieht man gerne.
Zuletzt geändert von brandelh am Mi, 15. Mär 2006 9:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo Pope,
Pope hat geschrieben: englische Hafen-Jünger - und keiner will mit mir reden.
Auf meine Anfrage nach Infos zu xHarbour habe ich bisher keine Antwort erhalten, also scheint es die 'Hafen-Jünger' hier nicht zu geben.
Oder solltest du etwa mich gemeint haben ?
Keine Angst, ich bin kein Jünger (von nichts) schaue aber auch gerne über den Tellerrand. ;-) Zudem wohne ich 300 KM südlicher, ganz in deiner Nähe.
Gruß
Hubert
ab-software
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 18. Okt 2005 12:35
Wohnort: 41747 Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von ab-software »

Hallo,

wir treffen uns heute wieder im Gasthof „Zur Dorfschänke“
in 51503 Rösrath. (Genaue Anschrift siehe oben)

Bei Interesse einfach vorbeikommen. Das Treffen heute Abend wird ein gemütlicher Erfahrungsaustausch


Weitere Informationen auch unter http://www.xug-cologne.de/

Grüße
Antworten