XbpBrowse() - Position der Tabellenspalte

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xellos
Rookie
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: So, 10. Sep 2006 18:57
Wohnort: Maintal

XbpBrowse() - Position der Tabellenspalte

Beitrag von xellos »

Hallo,
ich habe eine XbpBrowse() Tabelle mit 15 Spalten. Die ersten 5 Spalten sind eingefroren. Wenn ich jetzt nach rechts scrolle nimmt z.B. hat die Spalte mit der Ordinalposition 10 die 6te sichtbare Spalte in der Tabelle ein.
Wie kann ich die aktuelle x Position der Spalte ausgehend von der linken Browserseite ermitteln?
Die Addition der Tabellenbreiten mit Hilfe von XbpColumn hilft nicht weiter.
Gibt es eine Möglichkeit die "sichtbare Spaltenposition" (nicht die Ordinalposition mittels colPos) zu ermitteln?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Timo
Antworten