Seite 1 von 1

DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Verfasst: Do, 21. Jun 2012 9:05
von Magic
Hallo,

kann man bitte jem. der die Xbase++ Version 1.90.0335 nutzt (glaube mittlerweile sollten es alle sein) prüfe welche Version folgende Dateien bei euch haben? Bei mir, obwohl eine 1.90.0335 Installation durchgeführt wurde, sind diese paar Dateien vom Vorgänger, also 1.90.0331. Somit habe ich einen Mischmasch.
Danke!

Re: DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Verfasst: Do, 21. Jun 2012 9:10
von Tom
Passt schon. Mit der 335 wurden nur die Kernbibliotheken aktualisiert (..\xppw32\runtime), aber beispielsweise die Tools (xbtbaseX.lib), die ODBCDBE, die ADSDBE usw. nicht, und auch die XML-Sachen wurden nicht geändert. Für einiges davon gibt es allerdings Hotfix-Rollups.

Re: DLL Dateiversionen unter 1.9 SL1

Verfasst: Do, 21. Jun 2012 10:13
von brandelh
Wenn eine DLL grundsätzlich zu alt ist, kommt normalerweise eine Meldung wie "Symbol xyz nicht gefunden" ...
PS: bei mir heißt die Versionsbezeichnung 1.90.331 und 1.90.355 ;-)