Seite 1 von 1

LL17 Gantt Sammelvorgang

Verfasst: Mi, 18. Jul 2012 10:15
von JuergenJung
Hallo,

ich habe ein Problem beim erstellen eines Gantt Diagramms mit LL17. Und zwar bekomm ich es nicht hin verschiedene Unterpunkte zu einem Sammelvorgang zusammenzufassen. Habe bereits die Hilfe und Refferenz durchforstet aber finde dazu nichts auser Ll.CurrentProjectDepth nur ist dieser nicht implementiert für Xbase.

Daten liegen folgendermaßen vor:
Sammelvorgang, Vorgang, Beginn, Ende, Dauer

Im Vorgang stehen die einzelnen Arbeitsschritte, in Sammelvorgang die jeweilige Station diese Daten lade ich aus einer Oracle Datenbank.

Wäre klasse wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke

Re: LL17 Gantt Sammelvorgang

Verfasst: Di, 21. Aug 2012 22:20
von ramses
Hallo Juergen

wenn du eine Sub hast wende dich an Combit. Am besten per Tel.

Cu Carlo