Probleme beim Posten...

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Probleme beim Posten...

Beitrag von brandelh »

Hallo,

heute erhalte ich nach dem [Absende] immer oben etwas html code (oder ist es php...) und danach die Fehlermeldung, dass ich zu schnell versende.
Die Message wurde richtig eingestellt, also schein hier eine 'Verdoppelung' der Sendung aufzutreten.

TOM ist nicht da, vielleicht liegt es ja auch an dem Rechner hier ... :?
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich hab jetzt mal den Rechner gewechselt mal sehen was passiert.

Feurer ... :D
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi,

alles klar von hier funktioniert es. Sehr seltsam, eigentlich werden die Rechner hier streng überwacht und sind auf Internet beschränkt 8)
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hubert,
das hatte ich in der Vergangenheit auch schon ab und an - habe es immer darauf geschoben, dass ich vielleicht mal einen Doppelklick auf den Absenden-Knopf gemacht hatte (obwohl ich mir eigentlich immer sicher war, nur einmal zu klicken).

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten